Über uns

"In über 20 Jahren auf Mallorca habe ich vieles erlebt und gesehen. Viele sind gekommen und mussten wieder gehen. Doch, ich bin froh und stolz, immer noch auf Mallorca leben, arbeiten und mein Wissen weitergeben zu können."

Thorsten Schmidt

Über Thorsten

2021-04-04 10.12.09 2544297589651496291_8360877429

Über Thorsten

Die Leidenschaft für den Friseurberuf wurde ihm in die Wiege gelegt, denn seine Großeltern, Mutter, Tante und Onkel, übten alle schon diesen Beruf aus.
Seine Reise begann 1986 mit der Ausbildung zum Friseur bei seinem Onkel Wolfgang Mohns. Kurz danach folge 1992 auf schon der Meisterbrief, 1994 wurde er dann fachlicher Leiter bei Uli Junge Haarmoden, Düsseldorf/Kö.
1997 wagte er dann den großen Schritt nach Mallorca auszuwandern. Dort arbeitete er zwei Jahre als Angestellter und dann im Jahre 1999
El Templo del Cabello in Cala Millor, seinen heutigen Salon zu gründen.
Von dort aus macht er seine Kunden durch sein Können glücklich.

Unser Standort

Cala Millor

Unser Salon

Unser Salon befindet sich im Herzen von Cala Millor. Von hier aus stylen wir unsere Kunden

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jetzt Termin vereinbaren